Zagrobelny

Rollo

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2018 veröffentlicht: 25.01.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Zagrobelny suchte und fand ein passendes Teil für eine Rollo.

Wir haben vor Jahren im Vorhanggeschäft Zagrobelny in Wien Rollos gekauft, bei Malerarbeiten ging nun ein Teil verloren. Im Geschäft hat man nach diesem Teil gesucht und mir mitgegeben, mit dem Hinweis, sollte es nicht passen, soll ich Fotos mailen, und man würde erneut suchen. Auch wenn das nur eine Kleinigkeit war, finde ich es erwähnenswert: Kunde sein, wie es früher einmal war …

Familie Schwaighofer
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo