Aurednik

Spaceprojektor

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2016 veröffentlicht: 23.03.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Aurednik sandte kostenlos einen neuen Spaceprojektor zu.

Statt Reparatur neues Gerät

Der Spaceprojektor unseres Kindergartens war nach zwei Jahren Benutzung defekt. Wir haben beim Hersteller nachgefragt, wo man diesen reparieren lassen kann. Firma Aurednik hat uns daraufhin einen neuen Projektor kostenlos zugeschickt.

Mag. phil. Sabine Cafuta
Leibnitz

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo