DEC Service GmbH

Digitalkamera

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2019 veröffentlicht: 28.02.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: DEC Service GmbH sandte kostenlos eine neue Digitalkamera zu.

Nach zweijähriger problemloser Verwendung ließ sich die Digitalkamera plötzlich nicht mehr einschalten, auch ein neuer Akku konnte keine Abhilfe schaffen. Wir haben die Kamera zum Händler gebracht, der sie an DEC Service GmbH zur Reparatur schickte. Zu unserer Überraschung erhielten wir eine neue Kamera.

Piero Lercher & Familie
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!