Zum Inhalt

Fotografieren - Ist da noch was zu retten?

Misslungene Urlaubsfotos müssen Sie nicht unbedingt wegwerfen.
Die Szene unter dem schattigen Baum war ein so nettes Motiv fürs Familienalbum. Aber auf dem Foto sehen Sie lediglich dunkle Gestalten mit wasserleichengrünen Gesichtern in pechschwarzer Umgebung. Dafür ist Klein-Nina, die eifrig eine Strandburg baut, viel zu blass geraten: eindeutig überbelichtet!

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

premium

Fotobearbeitungs-Apps - Bessere Bilder

In den sozialen Medien geht kaum eine Aufnahme unbearbeitet online. Während es dort um eindrucksvolle (Selbst-)Inszenierung geht, peppen dezente Optimierungen aber auch die private Fotosammlung auf.

Drohnen: Kaufberatung - Brummen am Himmel

Geschätzte 100.000 Drohnen bevölkern den Himmel über Österreich. Nur ein Teil davon ist als Spielzeug einzustufen, die anderen dürften rechtlich in dünner Luft unterwegs sein.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang