Zum Inhalt

Media Markt St.Pölten: Portabler DVD-Player - Schachtel war leer

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Portabler DVD-Player von Media Markt.

Auf der Durchreise erwarb ich im Mediamarkt St. Pölten einen portablen DVDPlayer. Erst daheim fiel mir auf, dass die Schachtel leer war. Via E-Mail kontaktierte ich den Mediamarkt, der Marktleiter versicherte mir, dass das Gerät nachgeschickt werde. Damit nicht genug: Da die Preisauszeichnung falsch war und ich deshalb um 70 Euro zu viel bezahlt hatte, wurde der Fehler in Form eines mitgeschickten Gutscheines bereinigt.

Martin Winter
Kittsee

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang