Zum Inhalt

Premiere Fernsehen: Mahngebühren - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Nie wieder Premiere

Ich war Besitzer eines Premiere-Abos. Zuerst wurde das Abo mit einem anderen Abo vertauscht und zu Unrecht Beträge abgebucht. Dann habe ich Geld für ein Jahr Premiere überwiesen, Premiere wollte trotzdem abbuchen.

Was davon blieb, waren Mahngebühren für Abbuchungsversuche und fast schon beleidigende deutsche Mitarbeiter der Firma Premiere. Das Problem konnte nur durch meine österreichische Rechtsschutzversicherung gelöst werden. Einmal Premiere, nie wieder Premiere.

Benutzer "AlexSe"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SB-Zonen in Banken - Erste-Bank

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang