Zum Inhalt

Satec: Sat-Anlage - Austausch & Hilfe

In der Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier geht es um eine Sat-Anlage von Satec.

13 Jahre alte Sat-Anlage

Meine 13 Jahre alte Sat-Anlage sollte mit der Montage eines LNC digitaltauglich werden. Mit dem ersten Modell funktionierte es nicht, die Firma Satec Salzburg nahm es zurück, tauschte es aus, doch auch damit klappte es nicht.

Techniker geschickt

Der Vorschlag des engagierten Firmenchefs, den Multischalter auszutauschen, brachte ebenfalls keinen Erfolg. Schließlich schickte mir die Firma einen Techniker, der die Fehlerursache beheben konnte.

Rudolf Vanecek
Breitenfurt

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

12 Blu-Ray-Player hat die Stiftung Warentest in Augenschein genommen und Erfreuliches erblickt: Die Qualität von Bild wie auch von Ton ist bei allen Geräten sehr gut. Da kann man beim Kauf also fast nichts falsch machen.

Aurednik - Spaceprojektor


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Aurednik sandte kostenlos einen neuen Spaceprojektor zu.

Sky Österreich - Zwangsbeglückt


Sky sendete Herrn Grafl unaufgefordert eine neue Smartcard mit Receiver zu. Mit seinem eigenen Receiver konnte Herr Grafl Sky nun nicht mehr empfangen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang