Zum Inhalt

TV- und DVD-Gerät: Philips PET 835 - Fernsehen unterwegs

Philips präsentiert ein neues tragbares Kombigerät: Fernseher plus DVD-Player mit Flachbildschirm um 299 Euro. Seine Vorzüge sind Kompaktheit und ein Gewicht von nur einem Kilogramm.

Mobiles TV + DVD

In Größe und Ausstattung noch weitgehend ohne Konkurrenz ist die Philips-Kombi für unterwegs. DVB-T (digitales Fernsehen), USB-Anschluss, CD- bzw. DVD-Laufwerk und Wiedergabe von MP3. Der portable Fernseher kann darüber hinaus auch noch Fotos anzeigen. Das LCD-Farbdisplay hat einen Durchmesser von 22 cm bzw. 8,5 Zoll. Im Kurztest zeigte sich: Die Bedienelemente (auf der Fernbedienung) sind verständlich angeordnet, die Handhabung ist selbsterklärend. Zusätzlich: 7-Tage-Programmvorschau (Electronic Program Guide – EPG).

Mehr zum Thema finden Sie in unserem Artikel [ Kurztest TV+DVD-Gerät: Philips PET 835 ]

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang