VTech

Kopfhörer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2018 veröffentlicht: 24.05.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: VTech sandte kostenlos einen neuen Kopfhörer zu.

Beim zu wilden Spiel war der Kopfhörer meiner Tochter zerbrochen. Weder im Spielwarenhandel noch bei diversen Anbietern im Internet oder auf der Homepage des Herstellers fanden wir einen Ersatz. Meine Tochter wollte auch nicht irgendeinen anderen Kopfhörer, sondern nur einen originalen und zum Gerät passenden, wie sie ihn gewohnt war.

Schließlich schilderten wir der Firma VTech in Filderstadt, Deutschland, unser Problem. Zur freudigen Überraschung erhielten wir kurz darauf eine nette E-Mail und wenig später kostenlos und portofrei einen funkelnagelneuen Kopfhörer in pink, der nach Ansicht meiner begeisterten Tochter sogar noch besser klingt als der alte.

Veit Knötgen
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo