Zum Inhalt

Acer: Ärger mit dem Notebook - Defektes Ersatzgerät getauscht

, aktualisiert am

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Acer ersetzt auch Ersatzgerät.

Mehrmaliges Einschicken notwendig

Über 2200 Euro hatte Herr Heiner für den neuen Laptop von Acer bezahlt. Doch das Gerät funktionierte von Anfang an nicht. Herr Heiner schickte es daher an das Acer Service Center. Als etliche Reparaturversuche fehlschlugen, erhielt Herr Heiner ein Ersatzgerät. Doch auch dieses funktionierte nicht. Selbst dann nicht, nachdem es ebenfalls etliche Male an das Service Center zur Reparatur geschickt worden war.

Auf unsere Intervention tauschte Acer schließlich auch das defekte Ersatzgerät aus. Jetzt erhielt Herr Heiner einen tadellosen Laptop einer neueren Serie und als Entschädigung für all den Ärger noch eine Laptoptasche gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blaues Licht: Keine Gefahr für Augen - Studie zu LED-Displays

Filter für Smartphones, Computerbrillen, Kontaktlinsen für PC-Arbeit: Viele Produkte werden mit dem Schutz vor Blaulicht beworben, das von Bildschirmen ausgeht. Ist blaues Licht wirklich schädlich für unsere Augen, beeinträchtigt es den Schlaf?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang