Zum Inhalt

Databecker: DVD-Handbuch - Handbuch verloren

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ersatz zugeschickt: Ich hatte mir in einer Bibliothek eine DVD mit Handbuch geliehen, das ich leider verlor. Nach einem Mail an die Firma Databecker erhielt ich kostenlos ein neues Handbuch (Wert 49 Euro, üblicherweise ohne DVD nicht zu kaufen).

Silvia Schauer
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

12 Blu-Ray-Player hat die Stiftung Warentest in Augenschein genommen und Erfreuliches erblickt: Die Qualität von Bild wie auch von Ton ist bei allen Geräten sehr gut. Da kann man beim Kauf also fast nichts falsch machen.

Aurednik - Spaceprojektor


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Aurednik sandte kostenlos einen neuen Spaceprojektor zu.

Sky Österreich - Zwangsbeglückt


Sky sendete Herrn Grafl unaufgefordert eine neue Smartcard mit Receiver zu. Mit seinem eigenen Receiver konnte Herr Grafl Sky nun nicht mehr empfangen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang