KONSUMENT.AT - Fehlende Telefonrechnung - Fehlende Telefonrechnung

Fehlende Telefonrechnung

Langes Warten auf die Rechnung

Seite 2 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 4/2002 veröffentlicht: 01.04.2002, aktualisiert: 29.03.2002

Inhalt

Tote Leitung.

 So hatte Herr Weber versucht, jemand Zuständigen bei mobilkom zu finden, der rasch dafür sorgen könne, dass ihm endlich die Handyrechnung zugeschickt würde. Bei der Hotline erhielt er mehrere Durchwahlnummern genannt. Nur meldete sich dort entweder niemand. Oder ihm wurde freundlich erklärt, dass dies nicht die richtige Stelle für sein Anliegen wäre. Nach einigen vergeblichen Anläufen schrieb Herr Weber ein E-Mail an uns, das mit den Worten endete: „Kann mir jemand bei Ihnen helfen, denn bei der mobilkom hilft mir niemand.“

Offenes Geständnis.

Für uns eine Routinesache: Wir leiteten die Bitte an die mobilkom-Beschwerdestelle weiter. Dort versprach man, die Sache rasch zu bereinigen und gab erfreulicherweise zu, dass da einiges schiefgelaufen war. Angefangen von technischen Problemen, die die Ausstellung der Rechnung verzögert hatten bis zu den Schwierigkeiten in der hausinternen Kommunikation.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen