Fußball: 3.Platz für den VKI

Europameisterschaft der Konsumentenschützer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2018 veröffentlicht: 27.09.2018

Inhalt

Anfang September ging zum 9. Mal die Fußball-Europameisterschaft der Konsumentenschützer über die Bühne. Gastgeber waren heuer die Kollegen vom Europäischen Verbraucherverband BEUC in Brüssel.

Das Kleinfeldturnier war 2010 vom VKI ins Leben gerufen worden. Es bringt die unabhängigen Verbraucherorganisationen Europas jedes Jahr auf sportlich-kompetitive Weise zusammen. 12 VKIKicker stellten sich der talentierten Konkurrenz und belegten hinter den Seriensiegern von Deco Proteste aus Portugal und Altroconsumo aus Italien den 3. Platz. Übrigens: Die Kosten bestreitet jeder Fußballer aus der eigenen Tasche. 

Inhalt

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo