Zum Inhalt

Gigaset: Lithium-Ionen-Akkus - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Lithium-Ionen-Akkus von Gigaset.

Der deutsche Telefonhersteller Gigaset ruft Lithium-Ionen-Akkus der SL910-Reihe wegen Überhitzungsgefahr zurück. Betroffen sind Produkte aus dem Herstellungszeitraum bis Kalenderwoche 38/2011 (Aufdruck „DATE HY3811“). Weitere Informationen unter der Telefonhotline 01 311 30 46.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Multikom: Aktionstelefone - Rückruf

2000 Schnurlostelefone, die in den Jahren 2002 und 2003 gratis an Neukunden ausgegeben wurden, werden vom Unternehmen zurückgerufen.

Aktuelle Handymodelle 2023 im Vergleich premium

Aktuelle Handymodelle 2023 im Vergleich

Welches Handy passt zu mir? Welches Smartphone ist gut und günstig? Welcher Mobilfunkvertrag ist der beste? Wofür brauche ich ein Smartphone? Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme? Wie viel kostet Roaming in der EU?

Handys & Smartphones premium

Handys & Smartphones

Worauf Sie beim Smartphonekauf und beim Anbieterwechsel achten sollten. Über 300 Handys mit Testurteil und ausführlichen Beschreibungen.

Telefonbetrug: die gängigsten Tricks premium

Telefonbetrug: die gängigsten Tricks

Kriminelle nutzen die weite Verbreitung des Handys verstärkt für Betrugsversuche. Der beste Schutz ist Wachsamkeit und das Wissen, was auf einen zukommen könnte.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang