Zum Inhalt

Hutchison 3G Austria: Mobiles Internet - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Irreführende Werbung

Seit mehreren Monaten habe ich ein 3-GB-Datenpaket von Drei. Von Beginn meines Vertrages gibt es Probleme mit den Datenübertragungsraten, obwohl ich USTM/HSPDA nutze. Die Downloadraten liegen meist im Bereich von 50 kb/sec, oftmals erreiche ich sogar bedeutend weniger. In der Werbung sieht man versprochene theoretische Downloadraten bis zu 3,6 MB/sec. oder gar 7,2 MB/sec. Also stark irreführende Werbung.

Benutzer "grueni"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang