KONSUMENT.AT - KONSUMENT auf Facebook: 381 Prozent - Zuwachs an wachsamen Konsumenten

KONSUMENT auf Facebook: 381 Prozent

Mehr als 90.000 Fans

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2021 veröffentlicht: 25.03.2021

Inhalt

Unsere Facebook-Seite erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit.

Am Ende des ersten Jahres des Bestehens von facebook.com/konsument.at, 2015, hatten wir bereits 23.667 Fans. Innerhalb von nur fünf Jahren konnten wir diese erfreuliche Zahl auf knapp 381 Prozent steigern! Ende 2020 klickten nämlich schon 90.148 Personen auf „ Gefällt mir“. Wobei der Anteil der Frauen mit 69 Prozent beeindruckend ist. Bei Männern wie Frauen sind die meisten 35 bis 44 Jahre alt. Danach folgen auf beiden Seiten die Gruppen der 45- bis 54- und der 25- bis 34-Jährigen in ähnlichem Ausmaß.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen