Zum Inhalt

Mobiles Internet: Datenroaming - Teueres Vergnügen

Erhebung der Arbeiterkammer.

Bis zu 150 Mal teuer

Wer seine Fotos aus dem Auslandsurlaub über mobiles Internet nach Hause schickt, muss dafür bis zu 150 Mal mehr zahlen als innerhalb Österreichs, erhob die Arbeiterkammer in einem Test. Am teuersten kommen „3“, T-Mobile und tele.ring.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Wer bei der Vorstellung von Cirque du Soleils "Luzia" Snacks und Getränke mit Karte bezahlt hat, dem sind eventuell Zusatzgebühren verrechnet worden. Diese zahlt der Zirkus nun zurück. 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang