KONSUMENT.AT - Öffentlichkeit für Konsumententhemen - VKI-Präsenz in anderen Medien

Öffentlichkeit für Konsumententhemen

102 Presseaussendungen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2021 veröffentlicht: 10.02.2021

Inhalt

Um die Öffentlichkeit über unsere Arbeit zu informieren, verfassen wir zu vielen Themen Pressetexte. Das hilft uns, Aufmerksamkeit für wichtige Konsumententhemen zu schaffen!

Diese Pressetexte können dann von Medien aufgegriffen werden, um zum Beispiel über unsere juristischen Erfolge oder über Testergebnisse zu berichten. Der Großteil der Aussendungen betrifft Tätigkeiten unserer Bereiche Recht und Untersuchung. Aber auch Informationen zum Energiekosten-Stop oder vom bei uns beheimateten Europäischen Verbraucherzentrum Österreich (EVZ) werden über Journalistinnen und Journalisten an die Öffentlichkeit gebracht. Im Jahr 2020 versandten wir 102 Pressetexte.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen