Pearl

Media-Center

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2017 veröffentlicht: 24.05.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Pearl sandte kostenlos ein neues Netzgerät zu.

Am Stecker des Netzteils meines Media-Centers war ein Plastikteil gebrochen, sodass es nicht mehr angesteckt werden konnte. Ich habe mich an Pearl.de gewandt und um Auskunft ersucht, wo ich ein entsprechendes Netzgerät bekommen könnte. Die Firma Pearl sandte dieses per Post als kostenlosen Ersatz, die Rücksendung des kaputten war nicht erforderlich.

Michael Fritz
Hatting

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo