Zum Inhalt

tele.ring: Handyrechnung - Großteil der Kosten gutgeschrieben

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Handyrechung von tele.ring.

Beim Durchsehen der Handyrechnungen meiner Familie hat mich fast der Schlag getroffen. Fast 600 Euro machte eine für meine Tochter aus. Da sie noch Schülerin ist und die Nutzung des Web-Dienstes noch nie solche Ausmaße angenommen hat, bat ich tele.ring um Kulanz und erhielt einmalig einen Großteil der Kosten gutgeschrieben.

Elmar Rössler
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Wien Energie: Zu hohe Gasrechnung

Wien Energie: Zu hohe Gasrechnung

Gasvertrag gekündigt. Die Wien Energie verrechnet mehr Gas, als am Zähler stand, und klärt nicht über den geltenden Gaspreis auf.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang