KONSUMENT.AT - Unblock Me - Kognitive Fähigkeiten trainieren

Unblock Me

Die richtige Kombination zählt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2019 veröffentlicht: 24.10.2019

Inhalt

App-Tipp: Suchen Sie eine spielerische Herausforderung für zwischendurch?

Bei Unblock Me (in der Android- Version etwas holprig mit „Block Mich Frei“ übersetzt) geht es darum, einen Holzblock, der zwischen etlichen anderen Quadern eingekeilt ist, mit möglichst wenigen Zügen zu befreien.

Verschiedene Schwierigkeitsstufen

Von Stufe zu Stufe steigt der Schwierigkeitsgrad und man hat die Wahl zwischen einem entspannten Anfängermodus und einem Wettkampfmodus. Man hat außerdem jederzeit die Möglichkeit, den soeben gespielten Level zu wiederholen, um sich zu verbessern. Der Anbieter sorgt jedenfalls dafür, dass einem nicht so bald langweilig wird. Die Werbeeinblendungen kann man für wenig Geld dauerhaft ausblenden.


Unblock Me/Block Mich Frei, Anbieter: Kiragames Co., Ltd.; kostenlos für Android und iOS; werbefrei ab 0,99 Euro.

Unblock Me/Block Mich Frei, Anbieter: Kiragames Co., Ltd.; kostenlos für Android und iOS; werbefrei ab 0,99 Euro.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen