Zum Inhalt

Unsichtbare Anzeige - Belgacom

, aktualisiert am

Seltsame Praktiken eines belgischen Telefonieanbieters.

„Wir beglückwünschen Sie dazu, sich für die ‚Rufnummernanzeige‘ entschieden zu haben“, schrieb der Telefonieanbieter Belgacom an seinen Kunden Monsieur C. Der konnte sich nicht erinnern, dieses kostenpflichtige Service angefordert zu haben – noch dazu, wo er doch gar kein Telefon mit Display besaß! Also wandte er sich an die Belgacom-Hotline, wo er nicht nur erfuhr, dass diese Praktik gang und gäbe sei, sondern von dem Mitarbeiter auch den Rat bekam, doch einen Leserbrief an das Verbrauchermagazin „Test-achats“ zu schreiben. Und das tat er auch...

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang