Dressmann

Gutschrift

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2016 veröffentlicht: 29.09.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Dressmann überwies in Kulanz die Gutschrift für eine verloren gegangene Rücksendung.

Ich bestellte versehentlich an zwei verschiedenen Tagen online den gleichen Blazer um jeweils 129 Euro. Die zweite Lieferung sandte ich dann retour, allerdings kam diese bei der Firma Dressmann nicht an. Den Aufgabeschein der Post hatte ich obendrein verloren. Firma Dressmann hat mir in Kulanz trotzdem die 129 Euro auf mein Konto überwiesen.

Mag. Walter Feichtenschlager
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo