Zum Inhalt

Kraftfahrzeuge - Rückruf von BMW, Smart und Hyundai

BMW 7er, Smart, Hyundai Sonata

BMW 7er: Bei 23.000 Fahrzeugen der neuen 7er-Reihe (in Österreich 200) könnte es Probleme mit der Ansteuerung der Kraftstoffpumpe oder an der Drosselklappe geben.

Smart: 500 Fahrzeuge (in Österreich 5) wurden zurückgerufen, weil es bei einer Welle der Lenkanlage zu Rissen oder einem Bruch kommen könnte.

Hyundai Sonata: 87.000 Fahrzeuge (3/98 bis 11/00) mussten in die Werkstatt, weil das Airbag-Warnlicht unerwartet angehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Mazda, Seat, Skoda und VW - Kfz-Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Mazda, Seat, Skoda und VW.

Mazda, Seat und VW - Kfz-Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Mazda, Seat und VW.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang