Zum Inhalt

Belgien: Sturheit verliert - Vertrag gekündigt

, aktualisiert am

Télé 2 hat ganz einfach das Telefon abgedreht.

Der Telefonieanbieter Télé 2 hat einem belgischen Kunden ohne Vorankündigung das Telefon abgedreht, weil dieser zwei Rechnungen nicht bezahlt hatte. Musste er allerdings auch nicht, weil er dem Unternehmen bereits dreimal einen Bankeinziehungsauftrag erteilt und fünfmal in dieser Sache beim Kundendienst angerufen hatte, berichtet „test-achats“. Trotzdem war es einfach nicht möglich, dass der offene Betrag vom Konto abgebucht wurde. Angesichts dieser Sturheit zog der Kunde die einzig mögliche Konsequenz und kündigte den Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang