Zum Inhalt

ADSL-Anschluss - Seit 4 Jahren kein Anschluss möglich

, aktualisiert am

Leserbrief aus Konsument 11/2004.

Zum Thema steuerliche Absetzbarkeit möchte ich aufzeigen, dass man, wenn man keine ADSL-Anschluss-Möglichkeit hat, auch keinen Bonus vom Finanzminister bekommt. Ich habe mich im Jahr 2000 für einen ADSL-Anschluss angemeldet. Damals war eine Aktion, die einen kostenlosen ADSL-Anschluss bewarb. Bis heute, das sind immerhin 4 Jahre, ist in meiner Ortschaft noch immer kein ADSL-Anschluss möglich. Wir wohnen zwar in einem Kaff, aber nur 35 km von Wien entfernt. Denn wie heisst es so schön: Alle Menschen sind gleich, nur bei der Telekom sind sie gleicher.

Gabi Weiss
Breitensee

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang