Zum Inhalt

klax.max Wertkartenhandy - Abrechnungsumstellung

, aktualisiert am

Lerserbrief aus Konsument 11/2004.

Ich bin langjähriger Kunde von klax.max bzw. T-mobile und benützte das Roaming-Service mittels Abrechnung per Kreditkarte für Telefonate aus dem Ausland. Dabei war der „Kontostand“ des Wertkartenhandys bisher immer irrelevant. Am 20. Juli 2004 wurde ein wichtiges Telefonat, das ich aus Großbritannien führte, plötzlich unterbrochen. Am 23. Juli erhielt ich von T-mobile auf dem Postweg Nachricht über eine Umstellung auf Abrechnung via Wertkarte bei Auslandsgesprächen.

Für ein professionell geführtes Unternehmen wäre es eine Selbstverständlichkeit, ihre Kundschaft mindestens vier Wochen vor einer diesbezüglichen Umstellung zu informieren.

Gerhard Winter
Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang