Zum Inhalt

ING DiBa: Umstellungsprobleme - PIN-Codes verloren

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 7/2004.

Urgenzen nur schriftlich möglich

Nicht nur, dass die Telefonate teurer wurden, auch Kontoauszüge gibt es bei der ING DiBa nur alle drei Monate, und auch nur dann, wenn Kontobewegungen stattgefunden haben. Aber auch das funktioniert nur nach telefonischer Urgenz.

Außerdem dürfte es Umstellungsprobleme gegeben haben, da bei zwei verschiedenen Konten angeblich beide PIN-Codes verloren gingen. Telefonische Urgenzen brachten gar nichts. Es musste schriftlich urgiert werden. Fazit: Wenn eine andere Bank ähnliche Konditionen anbietet, werden wir die Kontoverbindung mit der Ing DiBa lösen.

Waltraud Fiala
Stein

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SB-Zonen in Banken - Erste-Bank

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang