Zum Inhalt

Schigebiete: Lammeralm - Geneppte Schifahrer

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 12/2004.

Lammeralm: Schnee war Eis

Am 28. 12. 04 fuhren wir wegen der Schneeberichte (40/40) auf die Lammeralm bei Langenwang. Es erwartete uns eine Schiarena mit einem Sessellift und eineinhalb harte Schipisten. Die Tageskarte galt für bis zu drei Lifte und 4–6 Pisten. Die 40 cm Schnee kamen uns eher wie Eis vor.

Hauereck: falsche Schneeangaben

 Am 29. 12. 04 entschlossen wir uns, zum Hauereck (Schneehöhe lt. Zeitung 60/55) zu fahren. Auch dort gab es nur einen Sessellift und eineinhalb Schipisten statt drei und neben der Piste keinen brauchbaren Schnee. Vielleicht ist es möglich, die Schneeberichte den tatsächlichen Verhältnissen anzupassen oder wenigstens die Liftpreise zu reduzieren. Das wäre eine kleine Entschädigung und würde das Wiederkommen erleichtern.

Julius Potzmann
Bocksdorf

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang