Zum Inhalt

Notebook-Akkus von Dell - Rückruf

Gefährliche Produkte: Hier Notebook-Akkus von Dell. Es besteht die Gefahr des Überhitzens.

Betroffene Geräte im Internet aufgelistet

Dell hat weltweit 35.000 Notebook-Akkus zurückgerufen, weil die Gefahr besteht, dass sie sich überhitzen. Betroffen sind Latitude-, Precision- und Inspirion-Reihen, die zwischen 5. Oktober 2004 und 13. Oktober 2005 ausgeliefert wurden. Um welche Akku- bzw. Notebook-Modelle es sich konkret handelt, erfährt man unter der Webadresse www.dellbatteryprogram.com .

Wir empfehlen auf konsument.at

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

HP: Notebook-Akkus - Feuergefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Notebook-Akkus von HP.

Sony: Vaio-Computer - Überhitzungsgefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Vaio-Computer von Sony.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang