Zum Inhalt

Telekom Austria: Herstellaktion - Installation doch gratis

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

„aonSpeed gratis Herstellaktion bei allen Installationsvarianten“

So lautete das Versprechen in einem Werbeanruf der Telekom Austria. Herr Fischer bestellte ein Breitbandinternetpaket und vereinbarte Selbstinstallation. Danach funktionierte der Telefonanschluss nicht mehr: „Die Reihenfolge der Steckdosen muss geändert werden, und das ist kostenpflichtig“, wurde ihm dazu mitgeteilt. Nachdem wir uns eingeschaltet hatten, änderte Telekom Austria die Reihenfolge der Steckdosen gratis.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang