Zum Inhalt

Fa. B.Braun (Aesculap): Kleintierschermaschine - Gratis Reperatur und Ersatz

, aktualisiert am

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Kostenlose Reperaturen

Bei unserer über 40 Jahre alten Kleintierschermaschine brach ein Teil des Antriebs. Die Firma B. BRAUN (AESCULAP) reparierte – weil ein Neuteil nicht mehr verfügbar war – den gebrochenen Teil kostenlos. Einige Monate davor gab es auch schon eine Reparatur. Da wurde ein Teil eines Scherkopfes ersetzt – ebenfalls kostenlos.

Familie Kimberger
Nussdorf/Attersee

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang