KONSUMENT.AT - Autoservice in Kärnten - Autoservice in Kärnten

Autoservice in Kärnten

Halbe Sachen

Seite 1 von 8

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 8/2000 veröffentlicht: 01.08.2000

Inhalt

  • Nichts Schriftliches für den Kunden
  • Die Hälfte übersah einfachste Mängel
  • Über manches kann man sich nur wundern

Werkstättentests sind und bleiben ein „Konsument“-Thema – nicht weil wir uns das in den Kopf gesetzt haben, sondern weil wir auch beim sechsten Mal Überraschungen erlebten: Schauplatz der Handlung war Kärnten, wo wir in Klagenfurt, Villach, Feldkirchen und St. Veit an der Glan insgesamt 16 Kfz-Betriebe aufsuchten, um jeweils an einem unserer Fahrzeuge ein Service durchführen zu lassen. Wie gewohnt hatten wir ein paar Mängel eingebaut, um die Sache spannender und leichter bewertbar zu machen.