Zum Inhalt

Hinweise zum Herstellerland - Forum "Themenvorschläge"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Österreich oder nicht

Ich würde mir wünschen, dass bei sämtlichen Produktvergleichen auch ein Hinweis angegeben ist, ob das Produkt einheimisch ist oder nicht. Für mich stellt es ein nicht unwesentliches Entscheidungskriterium dar, ob die durch meinen Kauf erwirtschafteten Gewinne im Land verbleiben oder ins Ausland abfließen. Es wäre schön, wenn wir die Informationen bekommen, die wir brauchen, um wertvolles Kapital im eigenen Land zu belassen (Creditanstalt – italienischer Eigentümer).

Benutzer "Wichtighexe"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang