Zum Inhalt

Internet-Provider: Schmalband - Mehr Kunden, weniger Leitung

, aktualisiert am

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Neuseeland. Kunden sind mit Internet-Providern unzufrieden.

Unzufriedenheit steigt

Die neuseeländische Zeitschrift „Consumer“ hat eine Umfrage zur Zufriedenheit der Breitband-Internetkunden mit ihren Providern durchgeführt. Heraus kam – von Ausnahmen abgesehen – ein kritisches Bild einer ganzen Branche.

Langsamere Leitungen

Insgesamt ist die Zufriedenheit mit dem Service im Sinken begriffen, weil ein Plus an Kundschaft zu langsameren Verbindungen führt. In diesem Zusammenhang trifft die Anbieter auch der Vorwurf, dass sie unhaltbare Werbeversprechen geben.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Google-Konto verwalten - Mehr Datenschutz

Google-Konto verwalten - Mehr Datenschutz

Besitzen Sie ein Android-Smartphone? Dann haben Sie vermutlich ein Google-Konto. Wenn Sie eine Gmail-Adresse verwenden oder bei YouTube registriert sind, ebenfalls. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Google diverse Daten vorenthalten können, und zwar quer über alle Arten von Geräten hinweg.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang