Zum Inhalt

Uran in Babywässern - Auch für andere

Leserbrief zu Konsument 4/2007.

Belastung auch bei anderen Vöslauer-Mineralwässer?

Ich habe Ihren Artikel über die Uran-Konzentrationen in Babywässern mit Erstaunen gelesen. Die Frage, die sich mir nun stellt: wenn nun das „Vöslauer Baby“-Wasser eine sehr hohe Belastung aufweist, gilt das dann auch für die anderen Vöslauer-Mineralwässer?

Karin Lechner
Internet

Laut telefonischer Auskunft von Vöslauer stammt das Sortiment von einer Quelle, Vöslauer ohne Kohlensäure und Vöslauer Baby weisen die gleiche Zusammensetzung auf.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Uran in Babywässern - Kommentar

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang