Zum Inhalt

Jansport: Rucksack - Träger eingerissen

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Bei dem in einem Laden auf Kreta gekauften Jansport-Rucksack war nach einiger Zeit ein Träger eingerissen. Ich war nicht sicher, ob es wirklich ein Original ist – Rechnung gab es auch keine. Nach Mail-Rückfrage an Jansport sollte ich den Rucksack einschicken. Drei Wochen später kam er per Paketdienst kostenlos repariert zurück.

Alexander Basch
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Penaten Baby Seife

Penaten Baby Seife

Eine Babyseife enthält laut Werbung Babyöl und Honig. Was kann sich ein Baby mehr wünschen? Wir sagen: Eine Seife ohne Mineralöl und problematische Chemikalien!

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang