Zum Inhalt

Jobek Freizeitprodukte: Hängematte - Gerissen

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Lediglich Portokosten zu zahlen: Nachdem meine Hängematte gerissen war und ich im Geschäft keine Garantie mehr beanspruchen konnte, schickte mir Firma Jobek Freizeitprodukte umgehend eine neue zu. Lediglich Portkosten hatte ich zu zahlen.

Reinhard Hack
E-Mail

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

 Jetlag: Gute Reise! Gut geschlafen?

Jetlag: Gute Reise! Gut geschlafen?

Die Lust, zu verreisen, steigt wieder. Die Zeitverschiebung und andere Störfaktoren am Urlaubsort können aber den Erholungseffekt zunichtemachen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang