Zum Inhalt

Ärgernis beim Einkaufen - Ärgerliche Inkompetenz

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: England - Umfrage welche Umstände zu Ärgernis beim Einkaufen führen.

 Aufreger Nummer 1 - inkompetentes Personal

Inkompetentes Personal ist für die Konsumenten das größte Ärgernis beim Einkaufen. Es folgen ein Mangel an Hilfsbereitschaft sowie Schwierigkeiten, einen Zuständigen zu finden. Das sind die Ergebnisse einer Umfrage des Magazins „Which?“. Unter den betroffenen Firmen waren auch bekannte Namen. Andererseits gab es auch Lob für Unternehmen, die für die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Lebensmittelpreise: Billiger wird's nimmer premium

Lebensmittelpreise: Billiger wird's nimmer

Eine preisliche Entspannung in den Supermärkten des Landes ist nicht in Sicht. Die Gründe für die hohen Lebensmittelpreise sind vielschichtig. Auch die Klimakrise macht sich dabei immer deutlicher bemerkbar.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang