Zum Inhalt

Hirschmann: Sat-Receiver - Defektes Netzgerät

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Schon deutlich nach der Garantiezeit war das Netzgerät an meinem Sat-Receiver kaputt. Ich habe den Receiver an Triax Austria GmbH Hirschmann geschickt, die ihn kulanterweise gratis reparierten.

Michael Wieser
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

Blu-Ray-Player: Sehr gut - Unterschiede bei Ultra-HD

12 Blu-Ray-Player hat die Stiftung Warentest in Augenschein genommen und Erfreuliches erblickt: Die Qualität von Bild wie auch von Ton ist bei allen Geräten sehr gut. Da kann man beim Kauf also fast nichts falsch machen.

Aurednik - Spaceprojektor


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Aurednik sandte kostenlos einen neuen Spaceprojektor zu.

Sky Österreich - Zwangsbeglückt


Sky sendete Herrn Grafl unaufgefordert eine neue Smartcard mit Receiver zu. Mit seinem eigenen Receiver konnte Herr Grafl Sky nun nicht mehr empfangen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang