Zum Inhalt

Longshine: USB Infrarot Adapter - Gratisexemplar

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: USB Infrarot Adapter von Longshine

Ich suchte einen USB Infrarot Adapter der Marke Longshine. Bei zwei Bestellungen in Österreich und einer in Deutschland erhielt ich jedes Mal eine ältere Version in einer aktuellen Verpackung. Nach Rücksprache mit der Firma Longshine wurde mir versichert, daß dies eigentlich nicht vorkommen dürfte – ich erhielt ein Gratisexemplar.

Kurt Koppenhofer
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blaues Licht: Keine Gefahr für Augen - Studie zu LED-Displays

Filter für Smartphones, Computerbrillen, Kontaktlinsen für PC-Arbeit: Viele Produkte werden mit dem Schutz vor Blaulicht beworben, das von Bildschirmen ausgeht. Ist blaues Licht wirklich schädlich für unsere Augen, beeinträchtigt es den Schlaf?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang