Zum Inhalt

Schumoto: Nolan Motorradhelme - Reparatur und Rückversand

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Nolan Motorradhelme von Schumoto.

Wir haben 2 Nolan Motorradhelme mit Bluetooth (für Übertragung der Navi-Anweisungen) gekauft. Leider haben wir erst später bemerkt, dass die Lautsprecher defekt waren. Da wir im Norden Niederösterreichs wohnen, wäre die Garantieabwicklung mit dem Händler in der Steiermark für uns sehr aufwendig gewesen. Deshalb habe ich den Generalimporteur, Firma Schumoto in Linz, kontaktiert. Reparatur und Rückversand wurden in Windeseile durchgeführt.

Erwin Kreutzer
Mistelbach

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Pege - Motorradhelm getauscht

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Pege tauscht anstandslos einen falsch bestellten Motorradhelm.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang