Zum Inhalt

MLINE: Bluethooth-Freisprecheinrichtung - Kfz-Ladekabel zweimal zugeschickt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kfz-Ladekabel für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von MLINE.

Das Kfz-Ladekabel meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung war kaputt. Ich habe bei der Firma MLINE Vertriebs- u. Produktions AG in Wien um Ersatz nachgefragt, der mir rasch und kostenlos zugesandt wurde. Und zwar zweimal, weil das erste Paket bei der Post verlorengegangen war. Diese Kulanz ist lobenswert.

Ing. Helmut Gragger
Landeck

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Autoreifen - Neue Kennzeichnung

Künftig sollen Autoreifen sichtbarer gekennzeichnet werden, damit Sie als Konsument die energiesparenden Modelle besser erkennen können.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang