Zum Inhalt

Hans Pfisterer: Hyundai - Rechnung niedriger als erwartet

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines Hyundai durch die Werkstatt Hans Pfisterer.

An meinem Hyundai traten plötzlich seltsame Störungen auf, die auch über den Computer nicht angezeigt wurden. Trotz vieler Terminarbeiten versuchte die Kfz-Werkstatt Hans Pfisterer in Schwoich das Auto wieder instandzusetzen. Alles Mögliche wurde getauscht und probiert, bis die Ursache gefunden und beseitigt war. Positive Überraschung: Die Rechnung fiel weit niedriger aus, als Zeit- und Arbeitsaufwand erwarten ließen.

Lydia Schlechter
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang