Zum Inhalt

IKEA: Kleiderschrank - Rückrufaktion

"Gefährliche Produkte": Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Kleiderschrank von IKEA.

IKEA ruft die FENSTAD-Schiebetüren aus Spiegelglas vom ELGA-Kleiderschrank zurück. In einigen Fällen habe sich der Spiegel abgelöst und sei heruntergefallen, eine Person sei dabei bereits zu Schaden gekommen. Der Rückruf gilt nur für Türen mit der Lieferantennummer 12 650 und dem Datumsstempel 1010 bis 1048 – beides ist am inneren unteren Türrand aufgedruckt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

IKEA: Wickelkommode Sundvik - Absturzgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: IKEA: Wickelkommode Sundvik von IKEA.

IKEA: Strandstuhl - Verletzungsgefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Strandstuhl von IKEA.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang