Zum Inhalt

Emporia: Handy - Kostenlose Reparatur

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur eines Handys durch die Firma Emporia.

Bei meinem zweieinhalb Jahre alten Handy emporia LIFEplus funktionierte eine Taste nicht mehr. Ich brachte es in eine Reparaturwerkstätte, zahlte 60 € – und bekam es nach 6 Wochen Wartezeit unrepariert und zerkratzt zurück. Nun sandte ich das Handy zur Firma Emporia in Linz. Innerhalb einer Woche wurde es mir nach kostenloser Reparatur zugeschickt.

Annemarie Settelmaier
Moosbrunn

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang