Zum Inhalt

Subaru Österreich und Autohaus Blum - Injektoren auf Garantie ausgetauscht

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Austausch der Injektoren durch Subaru Österreich und Autohaus Blum.

Im September war die Werksgarantie für meinen Subaru abgelaufen. Eine Woche vorher hatte die Werkstätte Unregelmäßigkeiten im Bereich eines Injektors festgestellt. Um die Frist nicht zu überschreiten, hat Subaru Österreich gemeinsam mit dem Autohaus Blum in Dornbirn alle 4 Injektoren auf Garantie getauscht. Die aufmerksame Betreuung finde ich vorbildlich.

Helmut Handler-Kunze
Weiler

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang