Zum Inhalt

3M - Beschädigten Schlauch getauscht

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: 3M tauscht einen beschädigten Schlauch und löst das Problem.

Vor ein paar Jahren habe ich im Internet ein Stethoskop der Marke „Littmann“ gekauft, nun war es beschädigt. 3M in Perchtoldsdorf suchte nach einem passenden Schlauch und löste mit ein paar Handgriffen das Problem. Tolle Firmenphilosophie, weil Produkte länger verwendet werden können und nicht ständig durch neue ausgetauscht werden müssen!

Monika Kolovos
GuntramsdorfTolle

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang