Guth GesmbH

effeff-Türöffner

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2017 veröffentlicht: 30.03.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Guth GesmbH schickte kostenlos einen neuen effeff-Türöffner zu.

Unser elektrischer Türöffner der Marke effeff hatte den Geist aufgegeben. Ich schrieb dem Erzeuger in Deutschland und bat um Hilfe. Meine Anfrage wurde an die Guth GesmbH in Linz weitergeleitet, die mir sofort kostenlosen Ersatz schickte. Großes Lob an eine Firma, die nach 10 Jahren noch für ihre Produkte geradesteht.

Karl Schmidlechner
E-Mail

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo