Hettich

Scharniere

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2017 veröffentlicht: 27.04.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hettich sandte gratis neue Scharniere zu.

In unserer 20 Jahre alten Küche schloss die Kühlschranktüre nicht mehr ordentlich. Der Tischler, den wir mit dem Austausch der Scharniere betrauen wollten, wies uns darauf hin, dass die damals eingesetzten Scharniere der Firma Hettich nicht mehr im Handel erhältlich sind. Wir wandten uns daher direkt an Hettich in Deutschland und schilderten unser Problem. Binnen einer Woche erhielten wir die entsprechenden Scharniere, kosten- und portofrei.

Angelika und Kurt Greuter
Reutte

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo